TEAM

Andreas Kondziella , Geschäftsführer Enduristan Deutschland

Im Alter von 13 Jahren bekam Andreas sein erstes Mofa Marke Solo ;) Ab dann gab es nicht mehr viel anderes in seinen Leben als Zweiräder. Nach einer Ausbildung als KFZ-Mechaniker und jahrelanger Arbeit als Motorradmechaniker und vielen Kilometer auf der Strasse durch Europa, ging es 1996 mit einer Yamaha TT 600 zum ersten mal nach Libyen in die Sahara. Darauf folgten viele Reisen mit einer KTM LC4 nach Afrika, Asien, Südamerika und Australien und wenn im Winter Zeit war auch des Öfteren zum Elefantentreffen. Im Moment gehören zu seinem Fuhrpark eine Yamaha Tenere 700, eine BMW R 80 G/S, eine Beta Alp 4.0 fürs ganz grobe und ein Wasp Gespann.

Inhaber

Enduristan ist nach wie vor vollständig in Privatbesitz der Gründer David und Isabel Jenni, Christoph von Ow und unserem Marketingleiter Stefano Bucher.